Einspruch gegen die Besteuerung von Kryptogewinnen!

Autor: Sven Kamchen

Wir erstellen als Experte für die Besteuerung von Kryptogeschäften dein Einspruchsschreiben wegen der Besteuerung von Gewinnen

Deine exklusiven Vorteile

  • Auf die persönliche Situation abgestimmtes Einspruchsschreiben; z.B. wegen
    • Verfassungswidrigkeit Besteuerung Kryptogeschäften
    • Verlängerung der Haltefristen auf 10 Jahre
    • Kryptowährungen als Wirtschaftsgüter
    • Vollzugsdefizit bei der Besteuerung von Kryptogeschäften
  • Wahrung der Möglichkeit von einer (künftigen) positiven Rechtslage zu profitieren.
  • Sollte eine Klage beim Finanzgericht notwendig sein können wir dich auch hier betreuen.

Für wen lohnt sich der Einspruch

Aktuell für jeden, der zur Versteuerung von Kryptogewinnen veranlagt wurde. Es gibt in den meisten Bereich keine eindeutigen Hinweise der Finanzverwaltung wie Kryptogewinne zu versteuern sind. Auch gibt es keine höchstrichterliche Rechtsprechung.

Durch den Einspruch versetzt du dich in die Lage den Steuerbescheid offen zu halten und von einer positiven Rechtsprechung zu profitieren. Durch unsere Expertise im Bereich der Kryptobesteuerung haben wir ausreichend Argumente um gegen eine Besteuerung deiner Gewinne vorzugehen.

Die individuelle Situation besprechen wir vorab und begleiten dich durch den ganzen Prozess. Sollte sich in deinem Fall eine Klage lohnen können wir dich auch hier durchgehend begleiten.

Was du beachten musst

Damit du alle Vorteile in Anspruch nehmen kannst, musst du uns deinen Steuerbescheid innerhalb eines Monats ab Zugang zuleiten. Nur innerhalb dieser Frist können wir gegen den Steuerbescheid vorgehen.

Denke an die Einspruchsfrist von einem Monat und melde ich direkt unter: + 49 631 62798830

Interesse geweckt?